Kundenstimmen / Gästebuch

 

Du bist herzlich eingeladen, in dieser Rubrik deine Eindrücke über unseren Service, deine Erfahrungen mit unseren Produkten und über unsere Webseite zu schildern. Besten Dank!

Kommentare: 16
  • #16

    Ulrich (Dienstag, 22 Juni 2021 09:47)

    Lieber Guido

    Toitoitoi für deinen (Un-)Ruhestand! Loslassen ist bestimmt nicht einfach - wie mensch bei Joachim Löw oder R. Federer sieht; die haben den richtigen Zeitpunkt definitiv verpasst. Du gehst auf dem Höhepunkt - also Chapeau!

    Ich bin überzeugt, dass du den richtigen Nachfolger für uns sensible Kunden ausgesucht hast bzw. ihm noch entsprechend ins Gewissen redest. .-)

    Alles alles Gute und geniesse im Rückblick deine grossen Gewinne für die Verbreitung allerbesten Olivenöls.

    Herzlichst
    Ulrich

  • #15

    Astrid Schlichting (Donnerstag, 17 Juni 2021 14:31)

    Sehr netter Kontakt! Alles super funktioniert, das beste Olivenöl was ich je probiert habe. Sogar nach Deutschland war es kein Problem zu senden. Gerne wieder!

  • #14

    Jasmin (Dienstag, 27 April 2021 13:34)

    Lieber Guido, in der Gran Pregio-Flasche (das sehr würzige) Oel aus Apulien ist mittlerweilen leider nur noch zwei Fingerbreit von diesem wunderbaren Öl drin. Es ist eben einfach göttlich besonders mit unserem Bäretswiler Geisseböhnli- Frischkäse.

    Für mich ist dieses Olivenöl auf eine Art wie eine Medizin. Es tut mir einfach gut. Mittlerweile ist der Olivenöltausch mit meiner TCM Ärztin Geschichte und auch sie war hin und weg vom Gran Pregio. Nun werden wir in Kürze von ihrer Freundin ein Olivenöl aus Zypern erhalten, worauf ich mich schon freue.

    Du hast mich wirklich sehr neugierig gemacht und ich habe mir bereits zwei neue Öle ausgesucht, die ich gerne probieren möchte. Moment, stimmt nicht ganz, das „Emozione“ ist ein Geschenk für einen ganz besonderen Menschen - ja ich weiss, ist ja jeder und jede, der Olivenöl liebt...

    Jetzt grüss ich dich ganz herzlich und wünsch dir… was du dir gerade wünschst!

    Jasmin

  • #13

    Jasmin (Montag, 26 April 2021 21:18)

    Vor den Ostern erhielt ich deine sorgfältig verpackten Olivenöle, was mich sehr freute. Am Karfreitag die Degustation. Von der Farbe dachte ich, dass das goldgelbe das mildere, nussigere sei und war ziemlich überrascht, als es sich als das herbere entfaltete. Ich war geflasht, einfach herrlich und unwiderstehlich. Obwohl ich wunderbaren Alpkäse, herrliches Salz und frischgemahlenen, geräucherten Pfeffer auftischte, ass ich nur Brot mit Olivenöl, dazu ein gutes Glas Rotwein. Die beiden Öle haben so einen unterschiedlichen Geschmack und ergänzen sich. Danke vielmals! Du hast mir mit deiner Produktauswahl eine grosse Freude und ein neues Geschmackserlebnis bereitet.

    Ich lebe auf dem Lande und zur Zeit ist Frühlingssalatsaison: Giersch, Sauerampfer, Löwenzahn, Sauerklee… etwas frischen Zitronensaft und eines der Olivenöle, einfach wunderbar! Bis jetzt habe ich mehr vom Gran Pregio gebraucht. Falls du eine weitere Empfehlung hast, um meine Palette zu erweitern, lass es mich bitte wissen!

    Ich habe mit meiner TCM Ärztin über Olivenöle gesprochen, ist mal was anderes als Unpässlichkeiten, und sie war der Meinung, das beste käme aus Zypern. Nächste Woche werden wir einen Olivenöltausch vornehmen. Bin ja gespannt! Meine Freundin gab mir heute Abend ein Öl von der Insel KrK. Es war auch fein und ging in Richtung von Gran Pregio, hatte aber bei weitem nicht diesen Körper (?).

    Ich grüss dich ganz herzlich und geniess weiterhin deine feinen Olivenöle

    jasmin

  • #12

    Bruno De Bona (Mittwoch, 17 Juni 2020 07:52)

    Den Inhaber von Guidolio GmbH, Guido Fuster, kennen wir seit vielen Jahren als versierten Spezialisten und kompetenten Fachmann auf dem Gebiet qualitativ hochwertiger Olivenöle.

    Mit den ausgezeichneten Empfehlungen OleAurum und Terra Bianca ist Guido ein Volltreffer gelungen. Beide Olivenöle stossen bei uns auf ungeteilte Begeisterung!

    Das Torre Bianca setzen wir auch dafür ein, Gemüse bei mittlerer Hitze anzubraten. Das Resultat ist derart vorzüglich, dass kaum mehr nachgewürzt werden muss, das Torre Bianca selbst übernimmt dabei die Rolle, dem Gemüse eine superbe Note zu verleihen.

    Hinweis: Zwischendurch einfach mal einen Esslöffel OleAurum geniessen - und vom Hinterland Tarragonas träumen...

    Monika Ailinger und Bruno De Bona

  • #11

    Sancho Store (Dienstag, 26 November 2019 18:04)

    Danke vielmals für den schnellen Versand und die Geschenksüberraschung. Freue mich jedesmal auf das gute Olivenöl.

  • #10

    Janos Orsos (Samstag, 08 Juni 2019 20:57)

    Ich habe nach dem besten Olivenöl gesucht und bin auf guidolio.ch gestossen.
    Das Olivenöl Balduccio habe ich bestellt.
    Da ich aus der Gastronomie komme und mich bisschen mit Olivenöle auskenne, habe ich eine tiefe Zuneigung für gute Olivenöle entwickelt.

    Noch nie habe ich ein besseres Olivenöl probieren dürfen, wie das Balduccio.
    Das Balduccio Olivenöl ist von so hoher Qualität, dass einem die Sprache verschlägt, wenn man das Öl kostet.
    Die ganze Liebe ist in dem Öl, das spürt man sofort, Handarbeit und monatelange Pflege der Oliven, ohne Pestiziden und Chemikalien.
    Ein Elixier, dass einem Gesundheit und Vitalität schenkt, voraussichtlich, man geniesst das Öl nicht erhitzt.

    Das Olivenöl Balduccio ist jeden Rappen Wert und ich gebe gerne das Geld für die allerbesten Öle aus. Den Respekt und die Anerkennung gehen an die Olivenbauern, die eine wundervolle Arbeiten verrichten, um am Ende so ein Produkt höchste Güteklasse zu bekommen, dafür gibt man gerne sein Geld aus.

  • #9

    Pascal (Montag, 03 Dezember 2018 15:11)

    Seit Jahren die besten Öle! Über den K-Tipp und Bekannte auf die geniale Firma aufmerksam und sofort ein Stammkunde geworden. Ich kann jedes Öl empfehlen, das sind mit Abstand die besten Produkte die man erwerben kann. Einmal Guidolio, immer Guidolio.
    Weiter so und Danke!

  • #8

    Katja Annemarie Block (Mittwoch, 19 Juli 2017 09:00)

    Lieber Guido
    Danke Dir herzlich für die Empfehlung der beiden Öle Balàt und Oleaurum.
    Ich möchte die Öle wirklich als Genuss- und Lebensmittel bezeichnen.
    Es ist mit Abstand das Beste, was ich je gekostet habe.

    Man kann auf jeden Brotaufstrich verzichten, etwas Balàt und ein wenig Gewürzsalz ( ich hatte ein Lavendelsalz) auf ein Stück frisches Brot, das ist wahrer Genuss für Körper, Geist und Seele.
    Danke Dir für Dein wunderbares Angebot.

    Herzliche Grüsse
    Katja
    KaSana Zentrum Luzern

  • #7

    Bruno Santschi (Donnerstag, 28 August 2014 06:34)

    Ihr Olivenöl Frantoio von Torre Bianca ist einfach rundum perfekt und Sie dürfen mich gerne per sofort zu Ihren Stammkunden zählen.

  • #6

    Edith Burkhardt (Donnerstag, 10 Juli 2014 20:21)

    Lieber Guido
    Kobi und ich haben kürzlich im Rest. Schlössli in Meggen dein sizilianisches Olivenöl gesehen und natürlich gekostet. Es mundet wunderbar!
    Wir haben aber schon unsere bewährte Quelle in "Bella Italia".
    Tolle Homepage, schöne Aufnahmen!
    Weiterhin viel Erfolg wünscht dir
    Edith

  • #5

    Hsr.Müller (Samstag, 14 Juni 2014 07:45)

    Sehr geehrter Herr Fuster,
    Ich danke Ihnen für die erstklassigen Olivenöle, die ich bis jetzt bei Ihnen gekauft habe.
    Es freut mich,dass Sie so viel Informationen (Inhaltsstoffe usw.) über die Öle zur verfügung stellen. Bis jetzt habe ich das bei keinem anderem Oivenölhändler gefunden.
    Die Olivenöle werde ich nur noch bei Ihnen bestellen.
    Einziger Kritikpunkt: Keine Bezahlung per Kreditkarte

  • #4

    Max Gloor (Freitag, 31 Januar 2014 09:44)

    Lieber Guido
    Du hast eine sehr übersichtliche und benutzerfreundliche Homepage!
    Eben habe ich die dritte, prompte Lieferung Deiner Produkte erhalten!
    Meine absoluter Favorit ist das spanische "OleAurum": mild und doch sehr fruchtig!
    Im übrigen ist das Design der Etikette und der Flasche ein Hit...
    Zum Testen habe ich mir noch eine Flasche "Torre Bianca" bestellt und bin gespannt auf das Resultat...
    Weiterhin viel Erfolg von einem ehemaligen Antalis-Kollegen!

  • #3

    Uli Hess (Mittwoch, 22 Januar 2014 09:16)

    Lieber Guido, deine Kundenbetreuung und -beratung ist sehr engagiert und einzigartig. Dein grosses Wissen über das grosse Thema "Oliven" überzeugt. Die Öle sind wirklich exquisit und qualitativ einwandfrei. Ich habe am letzten Samstag bei mir zu Hause eine Öl-Degustation mit fast 10 Sorten durchgeführt. Es ist zwar wirklich extrem schwierig, die verschiedenen Duftnoten herauszuriechen oder -schmecken. Das klappt übrigens bei mir auch beim Wein nicht!! Erstaunlich war trotzdem, dass alle das "Filippo Berrio" von Coop als minderwertigeres Öl erkannt haben. Laien merken also doch den Unterschied zu hochklassiger Qualität. Ich freue mich auf weitere tolle Olivenöl-Erfahrungen mit dir. :)

  • #2

    Maria (Montag, 28 Oktober 2013 11:50)

    Wunderschöne page, Guido! ich denke, ich werde mir da regelmässig mit deinen Infos bedienen! echt schön und übersichtlich!!

  • #1

    Giorgio Angeli (Donnerstag, 17 Oktober 2013 09:26)

    Die Homepage ist klar, übersichtlich und detailliert. Der Service war vorbildlich und sehr schnell. Das Produkt, das ich bestellt habe, entspricht genau dem was ich schon seit Jahren suche. Ein Olivenöl (Balàt), das diese Bezeichnung mehr als verdient. Weich, samtig und nach Oliven schmeckend. Kann dieses Oel nur empfehlen, ob für Kalt- oder Warmgerichte. Werde kein grosser, aber treuer Kunde bleiben. Weiterhin viel Erfolg mit diesen hochwertigen Produkten.