ÜBER UNS

WERTE DIE UNS WICHTIG SIND: FAIRNESS, ZUSAMMENARBEIT UND QUALITÄT

Olivenöl - Vecom AG, guidolio.ch - Hochdorf

Heinz und Peter (v.l.n.r) Schläpfer führen seit Sommer 2021 zusammen mit ihrem Team die Geschäfte von Guidolio.ch. Das Unternehmen wurde dem vorherigen Eigentümer und Gründer (Gründungsjahr 2005) abgekauft und in die bereits bestehende Firma
Vecom AG
 integriert.

 

Wir setzen uns für flexible und kundenfreundliche Lösungen ein, wo immer es uns möglich ist (unkonventionell ist bei uns kein Fremdwort). Kommen Sie mit Ihren Anliegen und Wünschen auf uns zu und
kontaktieren Sie uns -  wir freuen uns!

Olivenöl - Vecom AG, guidolio.ch - Hochdorf

Nebst dem Webshop wo sich viele Privatkunden tummeln, beliefern wir auch die Gastronomie oder andere Wiederverkäufer.

Für unsere Gastronomie-Kunden bieten wir eine eingehende Beratung inklusive Degustation vor Ort an.

 

Guidolio.ch zeichnet sich dadurch aus, dass wir unsere Lieferanten und deren Produkte aus Italien, Spanien und Portugal persönlich kennen und alle Arbeitsschritte vom Kauf, Transport, Import bis hin zum Verkauf und der Auslieferung selber verantworten. Die Qualität der Produkte ist uns sehr wichtig.

Peter und Heinz Schläpfer

Über Heinz; Als gelernter Metzger betrat ich die Arbeitswelt, bildete mich in den folgenden Jahren zum Detailhandelsfachmann und Betriebsökonomen weiter und war mehrere Jahre als Verkaufsleiter tätig. Als sich das Unternehmen mit dem Kauf einer Handelsfirma erweiterte, konnte ich die Geschäftsführung in diesem Bereich übernehmen und nun meinerseits eine Geschäftserweiterung mit Guidolio.ch durchführen.


Über Peter; Nach meiner Ausbildung zum kaufmännischen Angestellten bildete ich mich zum Betriebswirtschafter weiter und war fortan als Teamleiter tätig. Im Sommer 2021 ergriff ich die Chance die Geschäfte der Vecom AG, Guidolio.ch mit zu führen. Heinz und ich teilen uns die Aufgaben, wobei die Finanzen meinen Schwerpunkt bilden.

Share by: